Unternehmen

Unternehmensprofil

Das Unternehmen oldrich becker ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und sowohl Mitglied im VDSI - Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e. V. - als auch im VDI - Verein Deutscher Ingenieure e. V.

Das Unternehmen führt Ausbildungen zur Fachkraft für Arbeitssicherheit nach Ausbildungskonzeption der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin und der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung durch.

Seinen Kunden bietet oldrich becker umfassende Beratung und Betreuung in folgenden Bereichen:

Arbeitsschutz

Betriebsmedizin

Sicherheitstechnik

Umweltmanagement

Qualitätsmanagement

CE-Kennzeichnung

Integrierte-Management-Systeme

 

 

Unternehmenshistorie

Das Unternehmen wurde 1993 in 66740 Saarlouis gegründet. Der Firmensitz wurde dem Wachstum entsprechend in 1995 nach 66773 Hülzweiler verlegt. In 2010 erfolgte aufgrund entsprechender Expansion ein erneuter Umzug nach 66740 Saarlouis.

Das Unternehmen ist international tätig. Kunden aller Branchen werden betreut. Um unseren Kunden ein breites Spektrum an qualifizierten Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können, arbeiten wir eng mit befreundeten Unternehmen zusammen.

Die Auswahl von Unternehmen erfolgt nach bestimmten Kriterien. Die Betreuung unserer Kunden ist nicht auf die übliche Beratungsleistung beschränkt. Wir unterstützen unsere Kunden bei Bedarf durch tätige Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen. 

Um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, haben wir uns verpflichtet, ein 1997 eingeführtes Qualitätsmanagement aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern.

Unternehmensleitlinien

Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht der Mensch.

Der Erfolg unserer Auftraggeber ist das Ziel.

Die Einhaltung gesetzlicher und ethischer Regeln ist für uns selbstverständlich.

Grundlage für die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden ist Vertrauen.

Einen schonenden Umgang mit Ressourcen sehen wir als zwingend an.

Zeitgerechte Befriedigung der Kundenanforderungen über deren Erwartungen hinaus.

Wir bieten unseren Kunden ein Optimum an:

  • Fachkompetenz
  • Termintreue
  • Wirtschaftlichkeit
  • Leistungsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Der Leistungsumfang unseres Unternehmens orientiert sich am Stand der Technik und verpflichtet uns zu ständiger Weiterentwicklung.

Das Ansehen des Unternehmens in der Öffentlichkeit muss positiv bleiben.

   
Copyright 1993 - 2018 Oldrich Becker | Impressum + Datenschutz